Wir sind die letzten Tage richtig fleissig gewesen – Rost gekratzt und lackiert, neue Leinen eingezogen, Motoren gewartet und viel herumgerannt wegen Zubehör und Ersatzteilen. Dabei hat uns die Sonne ganz schön auf den Pelz gebrannt (nicht so wie in Österreich u. Polen). Nebenbei haben wir auch schon Kontakte mit unseren Bootsnachbarn geschlossen (lustiges Völkchen).
Heute jedoch haben wir unsere Aktivitäten ein bisschen eingeschränkt – Christoph hat mich mit einem Luxus-Frühstück verwöhnt und danach sind wir ein wenig shoppen gegangen. Da hier die Steaks unschlagbar günstig sind (€ 5,60 pro Kilo) haben wir umdisponiert und uns selbst gekocht. Beim Einkaufen waren unsere Augen jedoch zu groß und unsere beiden Steaks haben 1,4 kg ausgemacht. Wir haben jedoch nur ein Steak verdrücken können, da dieses unglaubliche 750g hatte.
.
Als ganz besondere Überraschung wurde noch ein traumhafter Blumenstrauss direkt in die Marina geliefert (man glaubt garnicht, dass Fleurop so gut funktioniert – vielen, vielen Dank an Wolfgang, Birgit und Rafael !!!! Wir haben dann abends noch ordentlich die Korken knallen lassen und mit unseren Bootsnachbarn gefeiert.
sytaurus hat am Mai 27th, 2010 14:42 geantwortet:
du brauchst nicht neidisch sein – komm einfach her, dann bekoche ich dich genauso gut!!!